Ihr Lieben,

die Jury bestehend aus: Janine Teucher (Städteregion Aachen), Nora Schulte (Vertreterin des Rings politischer Jugendorganisationen) und Prof. Dipl. -Des. Ilka Helmig (Fachhochschule Aachen) hat am heutigen Tage die Gewinner bestimmt. Diese werden in nächster Zeit von uns kontaktiert.

Aufgrund der unterschiedlichsten Altersstufen wurde in zwei Wettbewerbskategorien unterschieden:

Kategorie 1: kleiner 10te Klasse

Kategorie 2: größer 10te Klasse

Es wird in jeder Kategorie einen ersten (mit 200 € dotiert) und einen zweiten Platz (mit 100 € dotiert) geben. Im Dezember wird es die Preisverleihung geben, zu der Sie alle eingeladen sind. Also bitte im Hinterkopf behalten!!!! Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Mit vielen Grüßen

i.A. eures Wettbewerbsorganisationsteams

Tim Schlößer

Unsere Partner: die Stadt Aachen, die Städteregion Aachen, die VHS Aachen, die JU Aachen, die Julis Aachen, die Jusos Aachen, die Jusos Schüler Aachen, die Grüne Jugend der Städteregion Aachen, der Aachener Jugendring und die Youth Bank Aachen