Am 28.02 hatten wir Mitgliederversammlung und jetzt steht der neue Vorstand für das Jahr 2020. Sowie manche Menschen wiedergewählt wurden, sind wir aber auch sehr froh darüber, dass sich neuere bekannte Gesichter getraut haben, sich zu bewerben! Insgesamt waren 24 Menschen dabei und dass ist, wenn man sich die GJ von vor ein paar Jahren vorstellt, einfach erfreuend viel!
Den Vorstand könnt ihr hier ansehen: Vorstand 2020/21

Dieses Jahr ist noch etwas besonderes……… Kommunalwahl! Haben wir in Aachen einen Rat der eine junge, moderne, ökologische, soziale und feministische Wähler*innenschaft angemessen vertritt? Wir sehen da noch mehr Potentiell und unterstützen Menschen aus unseren Reihen, in den Stadtrat zu kommen. Und unsere Wahl ist auf zwei engagierte Frauen gefallen: Lisa Weskamp (19) und Franca Braun (22). Bei der nächsten Mitgleiderversammlung des Ortsvorstands können die beiden hoffentlich gute Plätze auf der Liste erreichen und werden uns voll und ganz unterstützt.

Neben dem Jahresrückblick 2019, haben wir natürlich auch Ideen und Projekte für dieses Jahr angesprochen. Aber im Detail werden wir das erst in den folgenden Wochen weiter ausführen… Wenn ihr Ideen habt, die wir zusammen unbedingt umsetzen sollten, dann kommt vorbei und eröffnet die Diskussion. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und eure Vorschläge!