Am 25.10.19 hatten wir unsere Mitgleiderversammlung, bei der aufgrund von einem Auslandsjahr eine neue Sprecherin gewählt wurde. Da wir derzeit viele neue Mitgleider haben, wurden auch noch zwei Beisitzer*Innen gewählt.

Nach dieser MV ist unser Vorstand auf 8 Menschen gewachsen und wir begrüßen Moritz und Sophie ganz herzlich im Team! Unter: Das sind wir und Vorstand könnt ihr auch nochmal einen näheren Blick auf den Vorstand werfen…

Dazu ist jetzt von Engagierten Mitgleidern die Satzung auf einen aktuellen Stand gebracht worden. Insgesamt 21 Änderungsanträge wurden gestellt und davon wurden vier zurückgezogen, zwei ein bisschen verändert und der Rest angenommen.

Nachdem die Zählkommission gewählt wurde konnte auch gewählt werden und nach zwei Stunden hatten wir uns schon durch die Änderungsanträge durchgearbeitet. Ansonsten haben wir noch über die Hochschulversammlung und im Vorfeld etwas über die Landesmitglirdversammlung erfahren.